Weitsichten Festival 2017 – am 27.1 wird Mario Gerth mit einer Ausstellung und einem Vortrag in Saalfeld gastieren.

Zur Eröffnung der Olympischen Sommerspiele enthüllte der Graffitikünstler Kobra das Weltgrößte Graffiti „Ethnia“ – Gerths Foto „Mayo“ war der repräsentative Charakter für Afrika.

Während einer Kunst Gala Veranstaltung in Australien konnte die „Suri Lady“ über 3.000 Dollar für die „School is a gift“ Organisation einbringen. Mit dem Geld werden Schulen in Äthiopien gebaut.

Launch des Neues Shops von Mario Gerth Photography unter: http://mariogerthphotography.bigcartel.com/

Im European Tattoo Contest 2016 in Rumänien konnte eines von Gerths Bildern als Tattoo den ersten Preis gewinnen.

In Miami hat ein neuner Flaggship Store der Marke INIVA eröffnet. Wer vorbei kommt, sollte reinschauen. Hier wird die afrikanische Kultur und Kunst hoch gelobt, würdig vertreten und geliebt. Eine große Auswahl an Fotografien von Mario Gerth Photography wird in wechselnden Ausstellungen zu sehen sein. Einfach mal reinschnuppern!

Zum Shop!